AROHA Info Trailer   AROHA im Detail   Stimmen zu AROHA   AROHA BIG DAY     

 

Aroha

 

Durch den Spaß und die Besonderheit von AROHA werden die Teilnehmer langfristig für ein vielseitig ausgerichtetes Bewegungsprogramm gewonnen und darin unterstützt, einen gesundheitsorientierten Lebensstil zu führen.

 

Zielgruppen

 

 

Ziele von Aroha

 

Körperliche Ziele

AROHA ist ein ausdauerbetontes Training, bei dem große Muskelgruppen bei mittlerer Intensität über einen Zeitraum von 40- 60 Minuten bewegt werden.

Aroha dient der

Ziele für Geist und Seele

AROHA ist ein sinnliches Training, das Emotionen anspricht und dem Teilnehmer genügend Zeit gibt, sich selbst mit allen Sinnen zu spüren.
Aggressionen können artikuliert und abgebaut werden. AROHA fördert das Selbstbewusstsein und lässt den Teilnehmner seine körperliche und geistige Kraft spüren. AROHAsorgt für Stressabbau, Gefühl von Entspannung und Mobilität.

 

Welche Vorteile bringt Aroha dem Verein, Fitnessstudio, Personal Trainer oder Physiotherapeuten?

 

 AROHA ist durch seine Neuartigkeit und Abgrenzung zu den schon bestehenden Kursprogrammen ein Magnet für Kursteilnehmer. Diese können an einem Kurs teilnehmen, der leicht nachvollziehbar ist und auch dadurch sehr effektiv wirkt.

Es beinhaltet in besonderem Maße Anteile, die Kursteilnehmer für eine Teilnahme als entscheidend erachten- sie wollen emotional berührt werden, aber gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit erleben. Die AROHAElemente sind langsam und risikolos, aber effektiv. Es spricht vor allem auch ältere Sportler an, die vorher noch nie an einem Kurs teilgenommen haben.

 

In den Ausbildungen der AROHA ACADEMY wird der Kursleiter in verschiedenen Schlüsselelementen unterrichtet, um den Kurs nachhaltig erfolgreich zu machen und neue Mitglieder zu werben.

Weitere Infos zu AROHA in der Navigationsleiste oder klicke

AROHA Info Trailer   AROHA im Detail   Stimmen zu AROHA   AROHA BIG DAY  

 


Sie sind hier: Startseite   >  Was ist AROHA?

Navigation (bitte antippen)

AROHA ACADEMY  :  Kontakt  :  Impressum / AGBs  :  infos in english  :  Sitemap / Disclaimer  :  Anmeldung Ausbildungen