AKTUELLES

Neuigkeiten über AROHA und KAHA Februar 2024

ALLE TERMINE AROHA BIG DAY 2024


NEU!!!

TRAILER IMPRESSIONEN BIG DAY 2023


1 Woche AROHA/KAHA in Spanien erleben


"THE LOVE OF MY LIFE"- BIG DAY 2023

als DVD oder Download jetzt bestellbar

Neue AROHA CD ab 2024

Alle AROHA und KAHA Ausbildungstermine für 2024

sind jetzt online abrufbar

 

AROHA Buch "Ein Krieger sein"

als gebundene Ausgabe oder Hörbuch

Lese-und Hörprobe abrufbar.

Liebe Fans, liebe Freunde,
ich wünsche Allen ein glückliches, zufriedenes und gesundes, tolles neues Jahr.
Ich werde auch dieses Jahr all meine Energie und Leidenschaft dafür einsetzen, dass sich AROHA und KAHA weiter entwickeln wird, die Ausbildungen und AROHA BIG DAYs zu außergewöhnlichen und wertvollen Erlebnissen werden, freue mich dabei auf jede Einzelne und und jeden Einzelnen.
Ich arbeite zur Zeit an einer neuen AROHA CD, die ca. am 8.6. zum ersten AROHA BIG DAY zur Verfügung stehen sollte. Diese wird wieder sehr dynamische und orchestrale Kompositionen und auch die Musik von "The Love Of My Life" beinhalten Danach werde ich den Schwerpunkt auf einen neuen KAHA Track setzen, der als Track 1, 2 oder 3 für Absolventen der KAHA Grundausbildung erhältlich sein wird.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Du viel Erfolg mit AROHA und KAHA haben wirst und schöne Momente mit diesen Programmen erlebst.
Arohanui
Bernhard Jakszt

ALLE TERMINE AROHA BIG DAY 2024 
NEU!!! TRAILER IMPRESSIONEN AROHA BIG DAY

Hier die Termine für den AROHA BIG DAY 2024!:
(Bitte beachte die begrenzte Anzahl an verfügbaren Tickets)
Wangen (Nähe Stuttgart): 8.6.2024
Berlin (Potsdam): 6.7.2024 
Frankfurt (Hanau): 7.9.2024
Schweiz (Däniken): 2.11.2024

Hier gibt es alle Infos über die AROHA BIG DAYS: klicken

Und hier der neue Trailer vom AROHA BIG DAY in 2023

1 Woche AROHA/KAHA in Spanien erleben

Ich würde Euch sehr gerne jetzt schon auf eine besondere Möglichkeit informieren, AROHA und KAHA im Urlaub unter der spanischen Sonne zu erleben. Ein Schweizer Team hat mich neben vielen phantastischen Presentern eingeladen, vom 25. Mai bis zum 1. Juni nach Cambrills zu kommen, um dort jeden Tag AROHA und KAHA anzubieten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen könnten.

Hier gibt es mehr Informationen darüber: klicken


NEUE AROHA DVD "THE LOVE OF MY LIFE"

Ab sofort ist diese Kursstunde als DVD und Download verfügbar.

Hier die Details darüber:

In diesen Videos präsentiert Bernhard Jakszt mit dem Aroha Academy Team eine außergewöhnliche AROHA Stunde mit Präsentation und 1 KAHA Track "LoveOfMyLife", die im Rahmen des AROHA BIG DAYS 2023 in Potsdam und Frankfurt aufgenommen wurde.

Den Bewegungen kannst Du leicht folgen, da sie nicht kompliziert und in den Kombinationen leicht nachvollziehbar sind. Für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Hier geht es zu mehr Informationen: klicken

Verwendet wurde folgende Musik: AROHA Musik CD "My Best Love", AROHA Bundle "Love of my life", KAHA Musiktrack "Love of my Life" (Musik nur erhältlich für KAHA Instruktoren). Hier kannst Du auch die Musik erwerben: klicken

Teile auf der DVD oder Download

01 Wichtige Hinweise (1:28 min)

02 AROHA Kursstunde 1: Med Kata, Warm Up, Hauptteil (47:36 min)

03 Erklärungen zur Präsentation (2:49 min)

04 Präsentation (7:16 min)

05 Cooldown/Stretch mit KAHA Track "Love of my life" (8:44 min)

Insgesamt: Ca. 68 min


Wenn Du keine Videos der AROHA ACADEMY verpassen möchtest und Du darüber informiert werden möchtest, wann etwas auf YouTube hochgeladen wurde, dann abbonniere doch bitte einfach den vollkommen kostenlosen YouTube Kanal der AROHA ACADEMY. Hier geht es zum Abonnieren 


Hier ein kurzer Trailer, um einen Einblick in die DVD "The Love Of My Life" zu bekommen:

"Die Bewegungen und die Musik sind so besonders"


NEU! KAHA Track "Love Of My Life" als Download mit Bernhard Jakszt

Zum Mitmachen oder Unterrichten

Dieser Track bringt Elemente eines Cooldowns und Stretchings in den Fokus.

Leichte dynamische Bewegungen werden im Fluss mit effektiven Dehnungsübungen kombiniert.

Dabei werden, wie bei jedem KAHA Track 4, körperliche und geistige Ziele miteinander vereint. Entscheidende Muskelgruppen werden auf der einen Seite gelockert und zur Abkühlung gebracht, auf der anderen Seite gedehnt, entspannt und mobilisiert.

Er bietet zusätzlich ein Sensibilisieren für eine bewusste Körperwahrnehmung und Möglichkeiten zur Stressreduzierung und Steigerung der inneren Ruhe und Gelassenheit.


Er ist als 2 Versionen erhältlich:

- Zum Mitmachen, ohne dass dafür eine Ausbildung vorausgesetzt wird.

Mehr Infos klicken

- Zum Unterrichten für diejenigen, die eine entsprechende KAHA Ausbildung abgeschlossen haben.

Mehr Infos klicken


NEUE AROHA/ KAHA BEKLEIDUNG

Wir haben festgestellt, dass das Logo "Schildkröt" besonders beliebt ist und sehr gerne auf einem Shirt getragen wird. Dieses Logo gibt es nun auf dem "Bamboo 1 Schildkröt" in Anthrazit (neu!) und Schwarz sowie auf dem "T-Shirt Schildkröt" in Schwarz (neu!), das auch in großen Größen verfügbar ist.

Zusätzlich gibt es jetzt auch das AROHA Bamboo 1 in Anthrazit.

Hier kommst Du auf die entsprechende Seite, auf der Du Dir die neuen Shirts anschauen und bestellen kannst:

Infos neue Shirts klicken

Für den kommenden Sommer ist ab sofort auch neben der KAHA Hose Capri in Anthrazit diese jetzt auch in Schwarz mit anthrazitfarbenem Hüftband (neu!) erhältlich. Dabei ist für die einzelnen Größen der Hüftumfang angegeben. 

Infos KAHA Hose Capri klicken


 NEU!!! AROHA Buch "Ein Krieger sein" als gebundene Ausgabe oder Hörbuch

Kommentar von Bernhard Jakszt (Entwickler von AROHA und KAHA):

"20 Jahre AROHA! Es ist genau der richtige Zeitpunkt für die Fertigstellung des Hörbuchs und der gebundenen 2.Auflage von „Ein Krieger sein“.

Ich bin intensiv eingetaucht in die Vergangenheit, habe alle Emotionen noch einmal zugelassen und das Buch selbst eingesprochen und meine Musik als Untermahlung eingesetzt. Auch neue Musik mit dem Titel „Love of my Life", die ich eigentlich erst zum BIG DAY präsentieren wollte- neue AROHA Musik und ein neuer KAHA Stretch Track. Diese wird in diesem Monat schon erhältlich sein.

Die Geschichte handelt von meiner langen Reise nach Neuseeland und vor allem zu den Ureinwohnern dieses Landes, die mich inspiriert haben und damit die Grundlagen gelegt haben, AROHA zu wecken.

Wer Lust darauf bekommen hat. Hier gibt es mehr Informationen darüber und eine Lese- bzw. Hörprobe: klicken


Die kommenden Ausbildungstermine für 2024 sind jetzt abrufbar


Alle Ausbildungstermine kannst Du hier einsehen: klicken


NEU! KAHA Track "Fernweh" zum Mitmachen oder Unterrichten

"Ich verbinde eine Menge mit der Musik. Sie lässt mich wieder an das andere Ende der Welt reisen, wo ich an vielen Stellen diese besondere Ruhe gefunden habe." Bernhard Jakszt

Der Track Fernweh vereint körperliche und geistige Ziele. Er dehnt, entspannt und mobilisiert auf der einen Seite entscheidende Muskelgruppen, auf der anderen Seite bietet er ein Sensibilisieren für eine bewusste Körperwahrnehmung und Möglichkeiten zur Stressreduzierung und Steigerung der inneren Ruhe und Gelassenheit. 


Wenn Du Fernweh zum Mitmachen erleben möchtest, ohne dass Du eine KAHA Ausbildung besitzt, dann klicke hier.

Du möchtest Fernweh unterrichten und hast die KAHA Grundausbildung abgeschlossen? Dann klicke hier.


Hier ein kleiner Ausschnitt:


AROHA Musik CD "My Best Love 2022"

Als CD und Download bestellbar.

AROHA CD "My Best Love"- ein Best of Mix mit den neuen mitreißenden Tracks "Neuanfang" und "Zuversicht" und den besten Liedern von den CDs "My Love", "My 2nd Love" und "KORU My 3rd Love"

"Es fällt mir natürlich schwer, meine eigene CD zu bewerben, aber ich kann nicht anders, als meine Euphorie mit Euch teilen zu wollen. Ich habe sie bei einem meiner Kurse ausprobiert und schwebe immer noch so vor mich hin. 

Länge: 66:45 min.

Mehr Informationen und eine Hörprobe gibt es hier: Infos AROHA "My Best Love"



Bernhard Jakszt und das gesamte AROHA ACADEMY Team wünschen Euch viel Erfolg und Gesundheit.
Auf ein baldiges Treffen oder Wiedersehen.

Wichtige Links:
Share by: